JH-Insider

JH-NEWS

JH-NEWS

Immer mittendrin und immer mit vollem Einsatz - für Ihren perfekten Urlaub.

Beitrag lesen
Nach der Ernte

Dass das Wort „ackern“ nicht von Ungefähr kommt, davon können sich am 16. und 17. September 2017 Besucher des LVR Freilichtmuseums Kommern überzeugen.

Beitrag lesen
Weltkindertag 2017

„Kindern eine Stimme geben“ - unter diesem Motto steht das diesjährige Fest am 20. September 2017. Deutschlandweit finden Aktionen und Feste statt, bei denen die Kleinen im Vordergrund stehen – so auch in Düsseldorf und in Köln.

Beitrag lesen
Weltrekord in Duisburg

Landschaftspark Duisburg-Nord: 15 Meter sollte sie mindestens hoch sein, jetzt wurde mit 16,68 Metern die bisherige Weltrekord-Marke von 14,84 Meter geknackt.

Beitrag lesen
Treffpunkt: Oberirdisch

Die Düsseldorfer Wehrhahn-Linie ist U-Bahn und Kunstgalerie zugleich: Die 3,4 Kilometer lange Tunnelstrecke bietet in ihren sechs Bahnhöfen unterhalb der Innenstadt zeitgenössische Kunst in großem Stil.

Beitrag lesen
Trendsport Parkour auf Zeche Zollverein

Die Unesco-Welterbestätte verhilft ihren Besuchern bald zu großen Sprüngen. Auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei entsteht eine öffentlich zugängliche Parkour-Anlage mit Rampen, Wandflächen, Geländern und anderen Hindernissen.

Beitrag lesen
Stahl-Tour per Oldiebus

Nicht umsonst heißt es im Ruhrgebiet: Wo 1.000 Feuer brennen – Duisburg ist Europas größte Stahlstadt. Eine neue Tour führt nun durch ein Hüttenwerk in Hochbetrieb.

Beitrag lesen
Chinafest in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt ist nicht nur für ihre japanische Bevölkerung und Kultureinflüsse bekannt. Mittlerweile hat sich auch eine große chinesische Community etabliert. Am 16. September 2017 findet das Chinafest bereits zum siebten Mal statt.

Beitrag lesen
Aquazoo eröffnet wieder!

Am 22. September 2017 ist es soweit: Nach vier Jahren Sanierungsarbeiten öffnet das Düsseldorfer Museum wieder seine Türen und feiert drei Tage lang die Eröffnung – mit vielen Angeboten für Kinder.

Beitrag lesen
Große Bühne in Essener Innenstadt

1000 Künstler, drei Tage, fünf Bühnen – das sind die Rahmendaten des Essener Stadtfestivals Essen Original, das dieses Jahr vom 8. bis 10. September 2017 in der gesamten Innenstadt stattfindet.

Beitrag lesen
Dabei sein ist alles!

In insgesamt sechs Wettbewerben können die Sportlerinnen und Sportler am 9. September 2017 auf Zollverein antreten. Vom Bambinilauf über Nordic Walking bis zum Hauptlauf ist für jeden Läufer der passende Wettbewerb dabei.

Beitrag lesen
Was ist los im Rheinland?

Zahlreiche Kulturveranstaltungen laden in den nächsten Monaten zu einem verlängerten Wochenende ins Rheinland. Familien profitieren vom Aktionspreis „3 für 2“ der rheinischen Jugendherbergen.

Beitrag lesen
Tandem-Jugend-Freizeit zu Gast in der JH Köln-Riehl

Zum 14. Mal hat „Tandem-Hilfen“ das internationale Tandem-Jugend-Camp organisiert. Für seine Teilnehmer wählte der Verein die Jugendherberge Köln-Riehl als Übernachtungsadresse.

Beitrag lesen

ANGEBOTE & SPECIALS

Aktionspreis 7 für 6

Aktionspreis 7 für 6

7 Nächte bleiben und 6 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Aktionspreis 5 für 3

Aktionspreis 5 für 3

5 Nächte bleiben und 3 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Aktionspreis 3 für 2

Aktionspreis 3 für 2

3 Nächte bleiben und 2 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Sparpreise für Familien

Sparpreise für Familien

Spannende Sparpakete!

zum Angebot