JH-NEWS

Neues aus Waldbröl "Panarbora"

Die Jugendherberge und der Naturerlebnispark sind offen

Neues aus Waldbröl

Ausflug mit Ausblick: Vom Turm und dem Baumwipfelpfad geht der Blick ins frische Grün

Panarbora: Naturerlebnispark und Jugendherberge haben geöffnet

Gute Neuigkeiten aus Waldbröl: Die Jugendherberge mit dem kompletten Übernachtungsangebot und der Naturerlebnispark mit dem Aussichtsturm und dem Baumwipfelpfad haben derzeit eingeschränkten Betrieb. Ab dem 02.07.2021 öffnet der Park wieder 7 Tage in der Woche von 11 bis 19 Uhr. Für Jugendherbergsgäste gibt es dann das komplette Verpflegungsangebot mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen!

Jugendherberge: seit 28.05.21 offen

Die Jugendherberge startete am 28.05.2021. Seitdem können Übernachtungsgäste nach dem Einchecken direkt das Gelände des Naturerlebnisparks nutzen und draußen entspannen. Auch an den Tagen, an denen der Park für Tagesbesucher geschlossen ist, steht er den Übernachtungsgästen offen. 

Naturerlebnispark: seit 28.05.21 offen

Tagesgäste konnten den Naturerlebnispark mit Aussichtsturm und Baumwipfelpfad ab dem 29.05.2021 von 11-19 Uhr besuchen. Bis zum 06.06.2021 war der Park täglich von 11-19 Uhr geöffnet. Derzeit können Tagesgäste von Freitag bis Sonntag den Park von 11-19 Uhr besuchen. Ab dem 02.07.21 ist er wieder 7 Tage die Woche von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

Essen und Trinken

Für Übernachtungsgäste gibt es derzeit täglich ein Frühstücksbuffet. An den Tagen, an denen der Park ebenfalls geöffnet ist, gibt es Mittag- und Abendessen als Buffet. Hier können sich alle Gäste versorgen und auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten draußen verzehren. An den Tagen, an denen der Park für Tagesgäste geschlossen ist, können die Übernachtungsgäste sich ein Lunchpaket für ein gemütliches Picknick bestellen. Ab dem 02.07.21 gibt es das komplette Verpflegungsangebot für Übernachtungsgäste und für Tagesgäste.

 

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzauflagen ist derzeit für den Parkbesucher kein negativer Corona-Test erforderlich. Vor dem Eintritt in den Park ist weiterhin ein Kontaktfor­mular auszufüllen. Das Formular kann vor Ort beschriftet oder bereits vorher unter www.panarbora.de heruntergeladen werden. 

Übernachtunsgäste müssen bei Anreise einen negativen Schnelltest vorlegen der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Alle aktuellen Informationen zum Tagesbesuch im Naturerlebnispark und zur Übernachtung in der Jugendher­berge finden Sie unter www.panarbora.de.

KOMMENTARE ANSEHEN (über soziale Netzwerke)

KOMMENTARE ANSEHEN (über soziale Netzwerke)

WEITERE THEMEN JH-NEWS

Sprachen lernen oder Outdoorsport in den Herbstferien

Sprachen lernen oder Outdoorsport in den Herbstferien

Aktivreisen für Kinder und Jugendliche

Endlich wieder gemeinsam Abenteuer bestehen! Bei den Aktivreisen für Kinder ab sechs Jahren ist dies in den Herbstferien möglich. Natürlich unter Einsatz eines ausgefeilten Hygienekonzeptes und Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen.

Beitrag lesen
Jahrhunderthochwasser in der JH Gemünd Vogelsang

Jahrhunderthochwasser in der JH Gemünd Vogelsang

Unterstützen Sie uns!

Die Jugendherberge Gemünd Vogelsang muss aufgrund der Hochwasserschäden bis Anfang 2022 geschlossen bleiben. Sie können uns mit Ihrer Spende unterstützten

Beitrag lesen
Sommerfest in

Sommerfest in "Panarbora"

Tolle Atraktionen und viele Besucher

Es war wieder soweit: Für das alljährliche Sommerfest öffnete der JH Waldbröl "Panarbora" am 04.09.21 von 11:00 bis 18:00 Uhr ihre Türen.

Beitrag lesen
Jahresbericht 2020

Jahresbericht 2020

Rückblick auf ein turbulentes Jahr

Wir bedanken uns besonders bei unseren Mitgliedern, die uns mit ihren Mitgliedsbeiträgen weiter unterstützt haben

Beitrag lesen
NRW: CDU & FDP feiern in Düsseldorf

NRW: CDU & FDP feiern in Düsseldorf

Vier Jahre erfolgreiche Koalition - Grillfest an der Jugendherberge

Vor vier Jahren wurden in der Jugendherberge Düsseldorf die Koalitionsverhandlungen der NRW Landesregierung geführt und unterzeichnet. Nach vier Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit traf man sich hier wieder.

Beitrag lesen

ANGEBOTE & SPECIALS

Ferien 2021

Ferien 2021

Die neuen Programme für 2021 sind online!

zum Angebot
Familienreisen am Wochenende

Familienreisen am Wochenende

Der ideale Familien-Kurztrip

zum Angebot
Aktionspreis 3 für 2

Aktionspreis 3 für 2

3 Nächte bleiben und nur 2 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Sparpakete für Familien

Sparpakete für Familien

Spannende Pauschalen mit Übernachtung und Familien-Ticket

zum Angebot