KIDS, TEENS & FAMILIEN

Persönlich, individuell, selbstgemacht

Auf in die Weihnachtsgeschenke-Werkstatt

Persönlich, individuell, selbstgemacht

In der JH Radevormwald werden Weihnachtsgeschenke ganz einfach selbst gemacht.

In überfüllten Innenstädten nach Weihnachtsgeschenken zu suchen kann ganz schön stressig sein. Viel entspannter und dabei voll im Trend ist Selbermachen. Wem dafür die passenden Ideen fehlen, der kommt am besten in die Weihnachtsgeschenke-Werkstatt der Jugendherberge Radevormwald. Beim kreativen Familien-Adventswochenende entstehen Weihnachtsgeschenke, die man eigentlich viel lieber behalten möchte. Vom 30.11.-02.12.2018 und vom 14.12.-16.12.2018 sind noch Plätze frei.

 

Do-it-yourself liegt voll im Trend. Um Geld zu sparen, nachhaltiger zu leben, aber auch, um den Lieben eine besonders Freude zu machen, basteln oder handwerkeln viele Menschen ihre Geschenke selbst. Wer das auch gerne einmal ausprobieren möchte, ist in der Geschenke-Werkstatt der JH Radevormwald genau richtig. Ob Familien, Großeltern oder einzeln reisende Eltern mit Kindern: Am Herstellen von Knusperhäuschen, Keksen und kleinen, kreativen Weihnachtsgeschenken haben alle Spaß! Natürlich darf beim gemeinsamen Kaffeetrinken am Nachmittag auch ordentlich genascht werden. Aber nicht zu viel, schließlich erwartet die fleißigen Teilnehmer am Abend noch ein deftiges Gänse- und Hähnchenkeulenessen mit Rotkohl und Knödeln. Am Sonntag geht es nach einen ausgiebigen Adventsbrunch mit schönen Geschenken im Gepäck zurück nach Hause.

 

Termine: 30.11.-02.12.2018 / 14.12.-16.12.2018

Leistungen: 2 Ü/VP im Mehrbettzimmer mit Du/WC, Bettwäsche, betreute Geschenkewerkstatt inkl. Material, Kaffee und Plätzchenessen, Gästeessen, Adventsbrunch

Preise: ab 13 Jahre 99,00 € p.Pers. / 4-12 Jahre 74,00 € p.Pers.

 

Angebot anfordern
KOMMENTARE ANSEHEN (über soziale Netzwerke)

KOMMENTARE ANSEHEN (über soziale Netzwerke)

WEITERE THEMEN KIDS, TEENS & FAMILIEN

Wir sind kurz weg!

Wir sind kurz weg!

Wochenend-Programme für Familien

Tasche packen und los geht’s! Von Freitag bis Sonntag können Familien in den rheinischen Jugendherbergen entspannen, kreativ sein oder echte Abenteuer erleben. Wir stellen Ihnen einige der beliebtesten Wochenend-Programme vor.

Beitrag lesen
Magisch, abenteuerlich oder entspannt

Magisch, abenteuerlich oder entspannt

Wie begrüßen Sie das neue Jahr?

Zeit für die Silvesterplanung! Mit Ritter Augustin am Niederrhein, beim Survival-Training in der Eifel oder mit Clown, Zauberer und Akrobat in einem echten Zirkuszelt – bei diesen Silvesterangeboten der Jugendherbergen im Rheinland sind noch Plätze frei.

Beitrag lesen
NEU: Action Cam Hero

NEU: Action Cam Hero

Mit der GoPro-Helmkamera durch den Landschaftspark

Schluss mit langweiligen Filmabenden: Beim neuen Ferienprogramm der JH Duisburg Landschaftspark entstehen knackige Actionfilme, dynamische Sportfotos, Musikvideos und Reportagen.

Beitrag lesen
Spanisch lernen mit Spaß

Spanisch lernen mit Spaß

Ab 2019 in der JH Waldbröl „Panarbora“

Pelota spielen, Inka-Brücken bauen und karibische Rhythmen trommeln – beim neuen Programm „Aventura hispanohablante“ entdecken Teens von 12 bis 16 Jahren die Facetten einer Weltsprache und können diese auch gleich ausprobieren.

Beitrag lesen
Englisch-deutsche Tierforscherferien

Englisch-deutsche Tierforscherferien

Neu in der Jugendherberge Kleve

Careful: Animals crossing! Beim neuen Ferienprogramm der Jugendherberge Kleve treffen Kids von 9 bis 13 Jahren auf Esel, Waschbären, Fledermäuse und viele weitere Tiere. Ganz nebenbei verbessern die Teilnehmer ihre Englischkenntnisse.

Beitrag lesen

ANGEBOTE & SPECIALS

Aktionspreis 7 für 6

Aktionspreis 7 für 6

7 Nächte bleiben und 6 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Aktionspreis 5 für 3

Aktionspreis 5 für 3

5 Nächte bleiben und 3 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Aktionspreis 3 für 2

Aktionspreis 3 für 2

3 Nächte bleiben und 2 Nächte bezahlen!

zum Angebot
Sparpreise für Familien

Sparpreise für Familien

Spannende Sparpakete!

zum Angebot